Die Suche ergab 11 Treffer

von Larynx
Do 15. Jun 2017, 21:50
Forum: Rückmeldungen
Thema: Der erste größere Praxiseinsatz
Antworten: 2
Zugriffe: 3708

Re: Der erste größere Praxiseinsatz

Danke dir. Werden uns freuen. Und bis dahin natürlich weiter fröhlich die Software benutzen. Macht einen super Job!

Gibt es eventuell einen kleinen Trick das langsam werden mit der Zeit etwas zu verringern?
von Larynx
Do 15. Jun 2017, 14:59
Forum: Rückmeldungen
Thema: Der erste größere Praxiseinsatz
Antworten: 2
Zugriffe: 3708

Der erste größere Praxiseinsatz

IMG_3938.jpg Hallo zusammen. Heute wurde erstmals in unserem Ortsverein die Einsatzstellenverwaltung eingesetzt. Hier als Belastungstest bei einem kleineren Sanitätsdienst. Grundsätzlich muss man sagen - TOP. Hat einen soliden Dienst gemacht. Nach 8.5h Einsatzdauer stürzte das Programm nicht ab ode...
von Larynx
Mo 5. Jun 2017, 19:27
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Unregelmäßge Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 1216

Unregelmäßge Fehlermeldung

Hallo, bekomme in unregelmäßigen Abständen diese Fehlermeldung. Diese kommt direkt mit dem starten des Einsatzes. Allerdings bleibt sie auch gelegentlich aus. Grüße Sebastian Barowski Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ****...
von Larynx
So 28. Mai 2017, 18:00
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Fahrzeugkacheln - Zeitstempel
Antworten: 1
Zugriffe: 1420

Re: Fahrzeugkacheln - Zeitstempel

oh ja, das klingt sinnvoll. Würde ich auch gerne sehen :)
von Larynx
Di 3. Mai 2016, 11:32
Forum: Off Topic
Thema: 4m Funk an PC anschließen
Antworten: 2
Zugriffe: 2422

4m Funk an PC anschließen

Hallo zusammen, Ich habe einige Fragen zum 4m-Funk über PC. Zuerst - welches FMS32 benötige ich zum auswerten über Einsatzstellenverwaltung? Monitor oder Pro? Und nun die andere frage - zum Sender der 5-Tonfolge muss ich ja über die soundkarte vom Rechner Zugang zum 4m-Funk haben, welcher nicht nur ...
von Larynx
Sa 30. Apr 2016, 12:10
Forum: Off Topic
Thema: Taktische Zeichen
Antworten: 42
Zugriffe: 19848

Re: Taktische Zeichen

Moin,

habe hier ne Übersicht über alle verfügbaren taktischen Zeichen liegen (Hauptfeld Medizin/DRK)
Bei Bedarf ne PN an mich.

Grüße
Sebastian Barowski
von Larynx
Fr 29. Apr 2016, 11:34
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Was mir so fehlt/auffällt nach dem ersten Konfigurieren
Antworten: 3
Zugriffe: 2308

Re: Was mir so fehlt/auffällt nach dem ersten Konfigurieren

Vielen Dank für deine Antwort :) Schön das ihr dem so offen entgegen steht. Wie erwähnt gibt es keine wirklich gute Sanitätsdienstliche-Einsatzleitsoftware. Super, das ihr das nebst der KatS-Funktion mit ermöglicht. Das Formular bei Status 0 würde dann schon so weiterhin gänzlich Sinn machen - sofer...
von Larynx
Do 28. Apr 2016, 22:03
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Was mir so fehlt/auffällt nach dem ersten Konfigurieren
Antworten: 3
Zugriffe: 2308

Was mir so fehlt/auffällt nach dem ersten Konfigurieren

Hallo, erstmal vielen Dank für den Lizenzschlüssel. Dann (und viel wichtiger!) > Vielen Dank für dieses Großartige Programm! Wenn man erstmal den Dreh raus hat, ist das wirklich extrem Simpel zu bedienen. Ein paar Dinge würde ich mir allerdings kurz- bis langfristig wünschen :) - Zugeordnete Einheit...
von Larynx
Do 28. Apr 2016, 18:50
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Lagerort bei Verbrauch an
Antworten: 1
Zugriffe: 925

Lagerort bei Verbrauch an

Hallo,

es wäe sehr schön, wenn beim Verbrauch auch angegeben werden kann, von wo das Material entnommen wurde.

Grüße
Larynx
von Larynx
Mi 27. Apr 2016, 17:21
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kartengitter anlegen Topic is solved
Antworten: 1
Zugriffe: 1809

Kartengitter anlegen Topic is solved

Hallo, ich teile an Helfer gerne eine Karte aus, auf welcher alles relevantes Eingezeichnet ist. Auch können die Helfer dann bei Standortangaben deutlich präziser ihre Position angeben. So würde ich gerne im Programm den Einsatzstellenbereich (des Sanitätswachdienstes) definieren. Das Programm erste...