Die Suche ergab 5 Treffer

von alexejewitsch
Mi 27. Jun 2018, 10:16
Forum: alte Bekanntmachungen
Thema: Umfrage Version 2.0
Antworten: 18
Zugriffe: 8445

Re: Umfrage Version 2.0

Hallo zusammen. Könnt ihr Mitte 2018 zu diesem Zeitpunkt genauer definieren? Euer Programm ist für HiOrgs echt super, aber ohne einen vernünftig funktionierenden Multi User Modus nicht praktikabel. Wir warten mit Sehnsucht auf Version 2.0.. ;-) Viele Grüße aus dem ELW Geht mir genauso! Der ständige...
von alexejewitsch
Mo 25. Jun 2018, 16:02
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Abbruch der Serververbindung
Antworten: 15
Zugriffe: 5540

Re: Abbruch der Serververbindung

Alles klar. Aber dann wäre es schön, wenn in der aktuellen Version der Netzwerkbetrieb funktionieren würde. Vernünftig lässt sich doch erst mit dem Programm arbeiten, wenn mehrere Benutzer übers Netwerk zusammen arbeiten können!
von alexejewitsch
Mo 25. Jun 2018, 16:01
Forum: Fragen
Thema: Empfänger bei Statusänderungen ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1659

Re: Empfänger bei Statusänderungen ändern

Hallo,

OK - wie ist dazu der Zeithorizont?

Viele Grüße,
Alex
von alexejewitsch
Do 14. Jun 2018, 21:32
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Abbruch der Serververbindung
Antworten: 15
Zugriffe: 5540

Re: Abbruch der Serververbindung

Hallo,

bis wann ist denn mit Version 2.x zu rechnen? Ich habe leider auch keinen stabilen Serverbetrieb (2 Laptops), dauernd Abbrüche.

Danke!
Grüße,
Alex
von alexejewitsch
Do 14. Jun 2018, 09:35
Forum: Fragen
Thema: Empfänger bei Statusänderungen ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1659

Empfänger bei Statusänderungen ändern

Statusmeldungen werden im Funkprotokoll immer mit Empfänger "Leitstelle" protokolliert. Bei Nutzung des Moduls Sanwachdienst werden Streifen ebenfalls mit Stati disponiert. Deren Meldung würde ich gerne z.B. der Abschnittsleitung oder der Einsatzleitung im Funkprotokoll ändern. Ist sowas möglich?