Umfrage Version 2.0

MarcJ
Anwender
Anwender
Beiträge: 24
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 14:32

Re: Umfrage Version 2.0

Beitrag von MarcJ » Mo 4. Jun 2018, 09:55

Schließe mich meinem Vorredner an...
Viele Grüße und weiter so!

Benutzeravatar
FlorianW
Supporter
Supporter
Beiträge: 511
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 22:16
Wohnort: Kreisstadt Mühldorf am Inn

Re: Umfrage Version 2.0

Beitrag von FlorianW » Mi 6. Jun 2018, 12:42

Hallo,

ich verstehe die vorgebrachte Problematik. Auch wir würden die 2.0 lieber heute als morgen veröffentlichen und nutzen. Leider ist der Programmieraufwand für so einen Versionssprung sehr hoch. Da wir nach wie vor einen Mangel an Programmierern haben, können wir leider keine genauer Zeitangabe machen.

Aber vielleicht habt Ihr in euren Reihen ja geeignete Leute, die uns beim Programmieren unterstützen könnten. Wir würden uns sehr freuen :-)

Grüße,
FlorianW
Vorstand, Support

Bild

alexejewitsch
Anwender
Anwender
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Jun 2018, 14:31

Re: Umfrage Version 2.0

Beitrag von alexejewitsch » Mi 27. Jun 2018, 10:16

Manuel hat geschrieben:
So 3. Jun 2018, 19:56
Hallo zusammen.

Könnt ihr Mitte 2018 zu diesem Zeitpunkt genauer definieren? Euer Programm ist für HiOrgs echt super, aber ohne einen vernünftig funktionierenden Multi User Modus nicht praktikabel. Wir warten mit Sehnsucht auf Version 2.0..

;-)

Viele Grüße aus dem ELW
Geht mir genauso! Der ständige Abbruch der Serververbindung macht das Programm für uns unbenutzbar. Deshalb ist auch eine Nachbar-HiOrg nicht Mitglied im Verein geworden, und die Führung der Nachbar-Einsatzeinheit hat das programm derzeit ausdem ELW verbannt.

Für mich steht Anfang August ein sanitätsdienstlicher Einsatz mit 50.000 Besuchern an, bei dem ich gerne nen Betatest der 2.0 mache (in einem Einsatzabschnitt). Meldet Euch bei Interesse daran. August ist ja auch gut "Mitte 2018" ;-)

Benutzeravatar
FlorianW
Supporter
Supporter
Beiträge: 511
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 22:16
Wohnort: Kreisstadt Mühldorf am Inn

Re: Umfrage Version 2.0

Beitrag von FlorianW » Do 28. Jun 2018, 21:17

Hallo,

für einen Betatest ist die Software leider noch nicht bereit. Aber vielen Dank für das Angebot.

Grüße,
Florian
Vorstand, Support

Bild

sasa
Anwender
Anwender
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Aug 2018, 19:01

Re: Umfrage Version 2.0

Beitrag von sasa » Di 28. Aug 2018, 01:22

Hallo,
Gibt es schon was neues zur Version 2.0?
Wie z.b ungefähre Veröffentlichung, stand der Entwicklung!

Mfg

Benutzeravatar
Lippi
Projektleiter
Projektleiter
Beiträge: 1524
Registriert: Do 2. Jun 2011, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Version 2.0

Beitrag von Lippi » Di 28. Aug 2018, 07:18

Wie Florian bereits geschrieben hat, gibt es aktuell keine neuen Informationen, die wir euch verkünden können.

Grüße
Felix
Programmierer, Projektleiter
In schwarzer Schrift schreibe ich meine private Meinung - Moderation erfolgt in Grün

Bild


Einsatzstellenverwaltung - Facebook

Talh
Anwender
Anwender
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Jul 2018, 14:40

Re: Umfrage Version 2.0

Beitrag von Talh » Di 22. Jan 2019, 17:17

Hallo,
ich möchte mich mal nach dem aktuellen Stand erkunden, was ist bereits umgesetzt, was muss noch alles gemacht werden? Ich würde ja gerne unterstützen, habe aber leider keine Erfahrung in der Programmierung von Anwendngen.

MarcJ
Anwender
Anwender
Beiträge: 24
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 14:32

Re: Umfrage Version 2.0

Beitrag von MarcJ » Di 22. Jan 2019, 19:12

Hier hüllt man sich warum auch immer in sehr großem schweigen.
Das kenne ich eigentlich gar nicht vom Team hier!
Ich habe auch schon mehrfach nachgefragt (auch per Pn) und keine wirkliche Antqort erhalten.
Ich warte auch sehnsüchtig auf die 2.0 und wäre auch gerne bereit wie schon in der 1.0 Input mit einfließen zu lassen.

Es wäre schön vom Team hier was zu hören...

Philipp
Anwender
Anwender
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 15:08

Re: Umfrage Version 2.0

Beitrag von Philipp » Mi 23. Jan 2019, 14:18

Hallo MarcJ und Talh,

vielen Dank für eure Nachrichten.

Zur Version 2 der Einsatzstellenverwaltung ist folgendes zu sagen:

Die Entwicklung der Version 2 ist aktuell sehr schwierig. Durch mehrfache organisatorische Wechsel wurden wir immer wieder zum Anfang geworfen.
Wir möchten die Version 2 der Einsatzstellenverwaltung auf einer sehr modernen Plattform aufsetzen, sodass wir auch in mehreren Jahren damit arbeiten können. Aktuell sind wir auch personell schlecht besetzt.

Weiterhin versuchen wir das alles ehrenamtlich zu organisieren. Ein großes Projekt neben der Arbeit und dem privaten Leben ist immer schwierig.

Ich möchte nochmals versichern, dass wir euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten!


Viele Grüße
Philipp

Ps.: Bitte keine Pn's an Entwickler und/oder Teammitglieder, was mit der Version 2 ist.

Gesperrt