Fahrzeugübersicht Kacheln

Antworten
Benutzeravatar
Dominic
Anwender
Anwender
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Dez 2013, 22:44
Wohnort: Stendal
Kontaktdaten:

Fahrzeugübersicht Kacheln

Beitrag von Dominic » Fr 31. Jul 2015, 20:16

Guten Abend zusammen!

Letzte Woche ist mir im Rahmen einer Funkübung aufgefallen, dass in der Kachel-Fahrzeugübersicht der Status 5 gar nicht anzeigt wird.
- durch die Umstellung auf Digital gebe ich sie manuell ein, so wird auch der Status 5 hinterlegt, um eine übersiecht zu haben wer alles ruft wenn ich z.B. Telefoniere.

lediglich die kleine 5 oben in der Menüleiste zeigt das an, ich das etwas umständlich finde. Hat jemand eine Idee oder wäre das auch ein Verbesserungsvorschlag?

Viele grüße
Viele Grüße
Dominic

Benutzeravatar
Lippi
Projektleiter
Projektleiter
Beiträge: 1559
Registriert: Do 2. Jun 2011, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugübersicht Kacheln

Beitrag von Lippi » Sa 1. Aug 2015, 10:50

Die Sprechwunschanzeige ist mit dem Hintergrund im oberen Menü integriert, da man diese so auch wahrnimmt, wenn man sich nicht in einer Übersicht mit Fahrzeugen aufhält.

Grüße

Felix
Programmierer, Projektleiter
In schwarzer Schrift schreibe ich meine private Meinung - Moderation erfolgt in Grün

Bild


Einsatzstellenverwaltung - Facebook

MarcJ
Anwender
Anwender
Beiträge: 24
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 14:32

Re: Fahrzeugübersicht Kacheln

Beitrag von MarcJ » Mo 10. Aug 2015, 17:33

Moin.
Ist es in der Kachelübersicht vorgesehen Beschriftungfelder einzufügen?
Würde die Übersicht sehr steigern.

Bsp:
Rettungsdienst DRK
...
...
...

WRZ DLRG
...
...
...

Marc...

Benutzeravatar
Lippi
Projektleiter
Projektleiter
Beiträge: 1559
Registriert: Do 2. Jun 2011, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugübersicht Kacheln

Beitrag von Lippi » Mo 10. Aug 2015, 18:18

Dies ist bereits möglich
Programmierer, Projektleiter
In schwarzer Schrift schreibe ich meine private Meinung - Moderation erfolgt in Grün

Bild


Einsatzstellenverwaltung - Facebook

Antworten