Taktische Zeichen

Welche Auflösung bevorzugt Ihr ?

Umfrage endete am Mo 3. Aug 2015, 09:44

30 x 38 (max. bis 58)
1
11%
75 x 54
8
89%
 
Abstimmungen insgesamt: 9

sani-frank
Anwender
Anwender
Beiträge: 133
Registriert: So 29. Dez 2013, 22:28
Wohnort: Schwerte

Re: Taktische Zeichen

Beitrag von sani-frank » Di 28. Nov 2017, 11:28

Es sit noch nicht vom BKK verabschiedet worden, aber das kann ja auch noch Monate bis Jahre dauern. Trotzdem werden ja schon Drohnen im Kats und bei FW eingesetzt Es ist ein militärisches zeichen (Drohne) verbunden mit dem TZ für einen Erkundungstrupp (Diagonaler Streifen und Truppzeichen) und einer Einheit der Führung (verstärkte Oberlinie) SUA für Small Unmanned Aircraft ist die Sammelbezeichnung für alle Unbemannten Flugkörper mit einem Abfluggewicht unter 20 KG

Basti
Designer
Designer
Beiträge: 30
Registriert: Di 15. Apr 2014, 00:26

Re: Taktische Zeichen

Beitrag von Basti » Fr 8. Dez 2017, 17:22

Hallo,

anbei die Zeichen für UAV uns SUA. Sie gehen auch bis hin zum ZFü, dies ist aktuell eher unwahrscheinlich, aber wenn man mal dran sitzt ist es schnell gemacht und muss nicht evtl. Mühselig nachgearbeitet werden.

Grüße Basti
Dateianhänge
UAV.rar
(172.11 KiB) 54-mal heruntergeladen

Basti
Designer
Designer
Beiträge: 30
Registriert: Di 15. Apr 2014, 00:26

Re: Taktische Zeichen

Beitrag von Basti » Mi 3. Okt 2018, 09:14

Hallo,

immer wieder kam der Wunsch nach dem einen oder anderem Zeichen auf. Ein Teil habe ich nun erstellt und hier angehängt. Es beinhaltet Zeichen für Wetter-Daten.
Wenn ihr noch weitere Wünsche habt, bitte meldet euch!

Grüße Bastian
Dateianhänge
Wetter.rar
(53.29 KiB) 20-mal heruntergeladen

Antworten