Button Wecker bei Rechtsklick auf EVT's

Antworten
JNB
Anwender
Anwender
Beiträge: 22
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 23:51

Button Wecker bei Rechtsklick auf EVT's

Beitrag von JNB » Mo 8. Jul 2019, 20:23

Moin,

mir ist grade noch eine Kleinigkeit aufgefallen um das Arbeiten mit EVT's möglicherweise zu vereinfachen.
Und zwar sofern Platztechnisch machbar, wäre ein Kleiner Button zum Wecker stellen beim Rechtsklick auf EVT's einfacher, als jedes mal die EVT-Konfig zu öffnen um einen Weker einzugeben (z.B. für Pausen etc.).

Weiterhin fände ich es klasse, wenn es in der Weckerübersicht ebenfalls die Möglichkeit gäbe einen Wecker Modulunabhängig hinzu zufügen.

NG
Jan-Niklas

Benutzeravatar
Lippi
Projektleiter
Projektleiter
Beiträge: 1636
Registriert: Do 2. Jun 2011, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Button Wecker bei Rechtsklick auf EVT's

Beitrag von Lippi » Di 9. Jul 2019, 07:09

Hallo Jan, wir werden uns das ansehen, ob man den Wecker platztechnisch auch in das Statusmenü hinzufügen kann.

Wegen des Wecker ohne Verweis werden wir ebenfalls beraten und schauen wie und ob man dies umsetzen könnte.
Programmierer, Projektleiter
In schwarzer Schrift schreibe ich meine private Meinung - Moderation erfolgt in Grün

Bild


Einsatzstellenverwaltung - Facebook

Benutzeravatar
Lippi
Projektleiter
Projektleiter
Beiträge: 1636
Registriert: Do 2. Jun 2011, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Button Wecker bei Rechtsklick auf EVT's

Beitrag von Lippi » Mo 8. Nov 2021, 18:59

Hallo Jan-Niklas,
der Wecker kann nun auch über das Kontextmenü gesetzt werden.
Programmierer, Projektleiter
In schwarzer Schrift schreibe ich meine private Meinung - Moderation erfolgt in Grün

Bild


Einsatzstellenverwaltung - Facebook

Antworten