Spendenaufruf

Antworten
Benutzeravatar
Lippi
Projektleiter
Projektleiter
Beiträge: 1648
Registriert: Do 2. Jun 2011, 21:35
Kontaktdaten:

Spendenaufruf

Beitrag von Lippi » Fr 6. Dez 2019, 17:03

Weiter geht’s mit Ihrer/Eurer Hilfe

Liebe Anwender, liebe Nutzer, liebe Förderer,

vor uns liegt ein hoffentlich ereignisreiches Jahr. Hinter den Kulissen machen wir große Fortschritte hin zu einer Version 2. Unsere beliebte erste Version ist nun seit vier Jahren auf Euren/Ihren Rechnern unterwegs und für viele ein treuer Partner im Bereich Planung und Dokumentation von Einsätzen geworden.
Im kommenden Jahr wollen wir den nächsten Schritt wagen und eine Version 2 auf der Interschutz 2020 präsentieren, in der die bekannten Schwachstellen der ersten Version behoben sind und die mit der Zeit geht. Wir wollen diesen Schritt jetzt konkret angehen. Um zur Interschutz selber zu kommen und dort möglichst eine ausgereifte Version 2 mitzubringen, sind leider einige kostspielige Veränderungen und Aktionen zwingend nötig geworden. Darunter ein neuer Server und kostenpflichtige Plug-ins aber auch die Messevorbereitung selber.
Damit wir jetzt schnell die nötigen Maßnahmen ergreifen können sind wir auf Eure/Ihre Spende angewiesen. Wir freuen uns über jede Spende ob groß oder klein. Damit Ihr/Sie in naher Zukunft in eine neue Ebene der Einsatzstellenverwaltung eintauchen könnt.

Spenden an uns können steuerlich eingereicht werden.

Das Team der Einsatzstellenverwaltung

Weiter Spendeninformationen unter: https://www.einsatzstellenverwaltung.de/spenden
Programmierer, Projektleiter
In schwarzer Schrift schreibe ich meine private Meinung - Moderation erfolgt in Grün

Bild


Einsatzstellenverwaltung - Facebook

Antworten